Werder: Klaassen rechnet mit Ajax-Wechsel

von Georg Kreul - Quelle: DeichStube
1 min.
Davy Klaassen im Duell mit Schalkes Nabil Bentaleb @Maxppp

Davy Klaassen geht davon aus, den SV Werder Bremen noch vor Transferschluss zu verlassen. Gegenüber der ‚DeichStube‘ zeigt sich Klaassen zuversichtlich, zu Ajax Amsterdam zurückzukehren: „Ich gehe davon aus, dass es klappen wird. Aber ich will auch nicht zu früh jubeln, es ist noch nichts perfekt.“ Mit Ajax hat sich der 27-Jährige demzufolge auf einen neuen Kontrakt geeinigt. Es werde „da kein Problem geben“, so Klaassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bremens Sportchef Frank Baumann erklärte am gestrigen Samstag nach der Partie gegen Arminia Bielefeld (1:0): „Normal, dass man drei, vier Verhandlungsrunden dreht. Eine Entscheidung morgen wäre für uns nicht unwichtig.“ Ajax soll inzwischen zwölf Millionen Euro bieten, Werder fordere 15 Millionen für den Niederländer. Klaassens Vertrag läuft noch bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter