Gündogan: „Finanzielle Fragen“ nicht entscheidend

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Gündogan: „Finanzielle Fragen“ nicht entscheidend @Maxppp

Ilkay Gündogan macht eine mögliche Vertragsverlängerung bei Manchester City nicht von wirtschaftlichen Fragen abhängig. „Die Trainerfrage spielt dabei eine große Rolle. Für mich war bei allen Entscheidungen am wichtigsten, zu wissen, wer Trainer ist und wie er mich sieht. Das ist für mich viel entscheidender als finanzielle Fragen“, stellt der 32-jährige Mittelfeldspieler im Interview mit der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Saisonende läuft Gündogans Vertrag bei City aus. Nach aktuellem Stand würde der Filigrantechniker dort gerne unter Pep Guardiola weiterarbeiten: „Ich fühle mich extrem wohl, bin seit Sommer der Kapitän dieser Mannschaft und habe dementsprechend noch mehr Verantwortung als zuvor. Ich kann mir natürlich vorstellen, hier noch länger zu bleiben.“ Insgesamt kommt Gündogan in seinen bislang sechseinhalb Jahren in Manchester auf 273 Pflichtspiele.

Lese-Tipp Guardiola zur City-Posse: „Wenn du mich anlügst, bin ich weg“
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter