Cavani „glücklich“ bei PSG

von Matthias Rudolph

Edinson Cavani trauert seinem geplatzten Winter-Wechsel zu Atlético Madrid nicht hinterher. Nach dem 4:3-Sieg über Girondins Bordeaux am gestrigen Sonntagabend sagte der Uruguayer: „Paris hat mir viel gegeben. Meine Mitspieler, die Fans. Immer wenn ich auf dem Feld bin, werde ich alles für diesen Verein geben. Ich bin glücklich, geblieben zu sein – natürlich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-Jährige war mit einem Tor und einer Vorlage maßgeblich am PSG-Erfolg gegen Bordeaux beteiligt. Es war bereits Cavanis 200. Treffer im 298. Pflichtspiel für den französischen Serienmeister. Im Sommer läuft der Vertrag des Stürmers dann aus. Eine Verlängerung steht nicht zur Debatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter