Kyereh: Neuer Klub im Rennen & erste Tendenz

von Georg Kreul - Quelle: Bild | Sky
1 min.
Daniel-Kofi Kyereh ist noch bis 2023 an St. Pauli gebunden @Maxppp

Beim viel umworbenen Daniel-Kofi Kyereh kommt etwas Bewegung rein. Ein Wechsel zum SV Werder Bremen wird einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge immer unwahrscheinlicher. Laut ‚Sky‘ tendiert der 26-jährige Mittelfeldspieler zu einem Wechsel zum SC Freiburg. Mit den Breisgauern traf sich der Nationalspieler Ghanas in der vergangenen Woche zu Gesprächen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Freiburg haben Mainz 05, der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach die Fühler nach Kyereh ausgestreckt. Auch Besiktas Istanbul hat den Rechtsfuß laut der ‚Bild‘ mittlerweile auf dem Zettel. Bei St. Pauli war der Kreativspieler mit 13 Treffern und elf Assists einer der absoluten Leistungsträger. An die Hamburger ist Kyereh nur noch bis 2023 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter