Mainz 05 erreicht Offerte für St. Juste

von Remo Schatz - Quelle: A Bola
1 min.
Jeremiah St. Juste im Mainzer Trikot @Maxppp

Der Poker um Jeremiah St. Juste geht offenbar in die heiße Phase. Aus dem losen Interesse aus Portugal ist mittlerweile ein erstes konkretes Ablöseangebot geworden.

Nach drei Jahren am Bruchweg steht für Jeremiah St. Juste im Sommer wohl der nächste Karriereschritt an. Vor wenigen Tagen berichtete die ‚Bild‘, dass Sporting Lissabon der „heißeste Interessent“ sei und in Kürze zu Verhandlungen in Mainz erwartet wird. Der Delegation voraus eilt offenbar ein erstes konkretes Angebot.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die portugiesische Sportzeitung ‚A Bola‘ berichtet, gehen die Leãos mit einer Offerte in Höhe von 7,5 Millionen Euro in die Verhandlungen mit Mainz 05. Eine erste – aber mit Sicherheit noch nicht ausreichende Summe.

Lese-Tipp Mainz: Zwangspause für Ngankam

Denn laut ‚Bild‘-Informationen fordern die Rheinhessen eine zweistellige Millionensumme, sprich mindestens zehn Millionen Euro. Sollten die Zahlen zutreffend sein, liegen die Parteien aber nicht mehr allzu weit auseinander.

Unter der Anzeige geht's weiter

St. Juste steht in Mainz noch bis 2023 unter Vertrag, fällt aktuell aber zum zweiten Mal in dieser Spielzeit mit einer Schulterverletzung aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter