Ancelotti über James-Transfer: „Wille war da“

von David Hamza
1 min.

Carlo Ancelotti hätte James Rodríguez im Sommer gerne zur SSC Neapel geholt. „Was James angeht, war der Wille da, aber wir stießen auf den Widerstand von Real Madrid“, so der Napoli-Coach über die vergeblichen Bemühungen. „und jetzt spielt er für die Weißen, also gab es keine Chance, ihn zu holen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In vier von sechs Pflichtspielen der neuen Saison stand Bayern-Rückkehrer James in Madrids Startelf. Ancelotti hatte bereits während seiner Zeit als Real-Coach mit dem Offensivspieler zusammengearbeitet. Auch ohne James ist der Italiener zufrieden: „Im Allgemeinen war es ein vernünftiger Markt, mit guten Spielern wie Di Lorenzo, Manolas, Elmas, Llorente und Lozano.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter