Lazio geht bei Giroud in die Vollen

von Vincent Bauer - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.
Chelsea FC @Maxppp

Lazio Rom scheint Olivier Giroud mit einem besonders lukrativen Angebot locken zu wollen. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, werden die Italiener dem 33-Jährigen einen Dreijahresvertrag vorlegen. Pro Jahr soll der Weltmeister von 2018 3,5 Millionen Euro verdienen. Mit diesem Vorstoß wollen die Römer dafür sorgen, schon vor der am 12. Juni beginnenden Europameisterschaft alles unter Dach und Fach zu bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im Winter hatte der italienische Erstligist versucht, Giroud vom FC Chelsea loszueisen. Damals wollte sich der Angreifer allerdings noch ein Hintertürchen offen halten, da auch Tottenham Hotspur und Inter Mailand Interesse zeigten. Im Sommer könnte es nun mit etwas Verspätung doch noch zum Lazio-Wechsel kommen. Eine Ablöse wird für die Italiener nicht fällig, da Girouds Vertrag bei den Londonern ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter