Newcastle: Nur 60 Millionen im Winter

von Marvin Worms - Quelle: The Telegraph
Newcastle-Fans feiern die Übernahme @Maxppp

Newcastle United will trotz der neuen finanziellen Stärke im Winter offenbar nicht das gesamte Budget ausgeben. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, plant der Premier League-Verein mit umgerechnet knapp 60 Millionen Euro für das kommende Transferfenster. Das Financial Fairplay erlaubt den Magpies theoretisch Ausgaben von 225 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da Newcastle noch keinen neuen Sportdirektor angestellt hat, will man mit den großen Transfers noch bis zum kommenden Sommer warten. Sollte man jedoch weiterhin unten in der Tabelle (aktuell Platz 18) stehen, könnte sich die Strategie der Investoren noch einmal ändern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter