Wintertransfer: Sevilla beschäftigt sich mit Alcácer

von Tristan Bernert - Quelle: Estadio Deportivo
1 min.
Wintertransfer: Sevilla beschäftigt sich mit Alcácer @Maxppp

Seit der Verpflichtung von Erling Haaland ist der Stellenwert von Paco Alcácer bei Borussia Dortmund deutlich geschrumpft. Der Spanier wird mit einer Rückkehr in seine Heimat in Verbindung gebracht. Der FC Sevilla denkt über eine Verpflichtung nach.

Schon zum Ende der Hinrunde saß Paco Alcácer nur noch auf der Bank von Borussia Dortmund. Mit der Verpflichtung von Erling Haaland haben sich Chancen auf Einsatzzeiten für den 26-Jährigen noch einmal verkleinert. Alcácer soll deshalb mit der Rückkehr in seine spanische Heimat liebäugeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Paco gibt es keinen neuen Stand, es gibt kein Angebot für ihn“, erklärte Sebastian Kehl, Leiter der Lizenzspielerabteilung, zwar am gestrigen Donnerstag der ‚Bild‘. Klubs aus LaLiga beobachten die Situation des Torjägers aber genau. Atlético Madrid und der Alcácers Ex-Klub FC Valencia wurden bereits mit ihm in Verbindung gebracht.

Lese-Tipp BVB-Zukunft: Hat Hummels seine Entscheidung getroffen?

Laut dem ‚Estadio Deportivo‘-Journalisten Carlos Pérez beschäftigt sich auch der FC Sevilla mit dem 26-Jährigen. Demnach ist der Dortmunder aber nur eine von mehreren Optionen bei den Andalusiern, die nicht erst seit dem Wechsel von Munas Dabbur zur TSG Hoffenheim auf der Suche nach einem neuen Stürmer sind. Da Sevilla auf dem Wintertransfermarkt nichts überstürzen möchte, könnte sich eine Entscheidung noch hinziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter