Gerland nicht zurück ins Trainer-Geschäft

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport1
Hermann Gerland ist eine Legende beim FC Bayern @Maxppp

Hermann Gerland schließt eine Rückkehr auf die Trainerbank nach dem Ende seiner Ära beim FC Bayern aus. „Ich werde wieder in das Fußball-Business zurückkehren. Ich werde aber kein Co-Trainer mehr sein und auch kein Trainer mehr“, lässt der 66-Jährige im ‚Sport1‘-Podcast ‚Meine Bayern-Woche‘ wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerland wird somit also auch nicht Hansi Flick beim DFB assistieren. Eine andere Aufgabe beim deutschen Fußball-Dachverband ist aber denkbar. Gerland: „Ob ich was beim DFB machen werde? Wer weiß das schon. Ich habe noch keine Gespräche mit irgendwem geführt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter