Roberto: „Erwarten Messi mit offenen Armen“

von Matthias Rudolph
1 min.
Lionel Messi @Maxppp

Sergi Roberto macht keinen Hehl daraus, dass er sich über eine Rückkehr von Lionel Messi zum FC Barcelona freuen würde. Nach dem 2:1-Sieg gegen Real Madrid am gestrigen Sonntagabend sagte der 31-jährige Spanier: „Wir wollen nicht so viel über dieses Thema reden, denn das müssen der Trainer und der Präsident entscheiden. Aber wir Spieler erwarten ihn mit offenen Armen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Messis Vertrag bei Paris St. Germain läuft zum Saisonende aus. Aktuell geht die Tendenz eindeutig in Richtung Abschied aus Paris. Dem 35-jährigen Argentinier liegen Anfragen aus der Major League Soccer und aus Saudi-Arabien vor. Messi beschäftigt sich aber auch intensiv mit einer Rückkehr zu Barça. Das Problem: Die Katalanen müssen ihre Ausgaben im Sommer verringern. Es ist darum unklar, wie eine Rückholaktion finanziell gestemmt werden könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter