Bayer: Klare Kante bei Bailey

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen haben ein klärendes Gespräch mit Leon Baileys Berater Craig Butler geführt. „Wir wissen alle, dass Leon irgendwann geht. Doch wir haben klar gemacht, dass ein Winterwechsel nicht in Frage kommt. Er weiß auch, dass er unsere Rückendeckung hat“, berichtet Jonas Boldt in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorausgegangen waren Spekulationen über den vorzeitigen Abschied des Außenstürmers, der seit Monaten nach seiner Form sucht. Auch Bailey selbst ließ zuletzt wissen, dass er vorerst keinen Vereinswechsel plant: „Ich fokussiere mich derzeit nicht darauf, irgendwo anders hinzugehen. Ich konzentriere mich darauf, was in der Gegenwart passiert und nicht in der Zukunft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter