Offiziell Andere Ligen

Offiziell: Ibrahimovic wird Klubbesitzer

von Tobias Feldhoff - Quelle: hammarbyfotboll.se
1 min.

Zlatan Ibrahimovic ist zurück in Schweden – allerdings nicht als Spieler, sondern als Klubbesitzer. Wie Hammarby IF offiziell bekanntgibt, übernimmt der 38-jährige Torjäger Besitzanteile des Klubs. „Hammarby ist ein fantastischer Klub mit leidenschaftlichen Anhängern. Er genießt einen großen Respekt in Stockholm und ganz Schweden“, sagt Ibrahimovic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie es auf sportlicher Ebene für den Routinier weitergeht, ist derweil noch offen. Eine Rückkehr nach Europa steht seit seinem beendeten Engagement bei LA Galaxy im Raum. Zuletzt waren der AC Mailand und der FC Bologna die beiden Klubs, denen die größten Chancen auf eine Ibra-Verpflichtung attestiert wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter