Wegen Pogba: Raiola stichelt gegen United

von Niklas Scheifers - Quelle: Tuttosport
1 min.

Mino Raiola macht keinen Hehl daraus, dass er Manchester United nicht mehr als richtigen Klub für Paul Pogba erachtet. „Ein großer Spieler geht eindeutig nicht zu Manchester United, um nicht um die Champions League oder den Premier-League-Titel zu spielen“, bemerkt Raiola im Gespräch mit ‚Tuttosport‘. Man werde „am Ende der Saison sehen, ob er bleiben sollte oder nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wohin es seinen Klienten im Sommer ziehen könnte, machte der berüchtigte Berater am gestrigen Freitag deutlich: „Italien ist seine Familie und sein zweites Zuhause, genau wie bei Ibrahimovic. Deshalb würde Paul gerne zu Juventus zurückkehren.“ Ein Gesamtpaket von 150 Millionen Euro könnte für Pogbas Juve-Rückkehr nötig sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter