Lewandowski: „Mein Verein ist der beste der Welt“

Bayerns überragender Torjäger: Robert Lewandowski
Bayerns überragender Torjäger: Robert Lewandowski ©Maxppp

Für Robert Lewandowski ist sein Verein „der Beste der Welt“. In der ‚Sport Bild‘ zeigt sich Europas Fußballer des Jahres sehr glücklich beim FC Bayern. „Wir gewinnen zusammen Spiel für Spiel und entwickeln uns weiter. Wir sind noch nicht am Ende angekommen“, sagt der Pole und lässt angesichts der bereits gefeierten Erfolge anklingen, dass er diesbezüglich noch lange nicht satt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Transfer schließt der Stürmer aktuell aus. Vielmehr scheint sogar ein längerer Verbleib in München und eine Verlängerung seines Vertrages über 2023 hinaus realistisch: „Ich fühle mich beim FC Bayern sehr gut, ich denke nicht über einen Wechsel oder eine Veränderung in meinem Leben nach.“ Für den 32-Jährigen dürfte dies mit einem geplanten Karriereende beim Rekordmeister einhergehen.

Weitere Infos

Kommentare