Hoffenheim: Rutter träumt von der Premier League

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.
Georginio Rutter im Einsatz für die TSG Hoffenheim @Maxppp

Georginio Rutter von der TSG Hoffenheim kann sich sehr gut vorstellen, eines Tages in der Premier League aufzulaufen. „Sie ist eine der besten Ligen der Welt. Irgendwann mit ihm dort zu spielen wäre ein Traum“, erklärt der 19-jährige Angreifer im Gespräch mit dem ‚kicker‘, „als ich klein war, hatte ich schon Lieblingsklubs in England.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Um welche es sich handelt, will Rutter aus taktischen Gründen aber nicht preisgeben: „Eines Tages könnte ich bei einem Klub landen, dann gräbt man meine Aussagen aus, und ich bin der Dumme.“ An Hoffenheim ist der Linksfuß nach seiner Vertragsverlängerung im Januar noch bis 2026 gebunden. Ein konkretes Thema ist der England-Traum für Rutter somit nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter