EM-Kader: Dahoud auf Abruf

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Mahmoud Dahoud kam einst aus Gladbach zum BVB @Maxppp

Mahmoud Dahoud kann sich doch noch Hoffnungen auf eine EM-Teilnahme machen. Der BVB-Profi befindet sich auf Abruf.

In den 26-Mann-Kader für die Europameisterschaft schafft es Mahmoud Dahoud vor einer Woche nicht. Eine Hintertür bleibt für den Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund aber offen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht Dahoud auf der Nachrückerliste von Bundestrainer Joachim Löw.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-Jährige sei informiert worden, sich für eine mögliche Nachnominierung bereit zu halten. Dahoud feierte im vergangenen Oktober sein Debüt für die A-Nationalmannschaft. Für die WM-Qualifikationsspiele im März wurde er dann nicht mehr berufen.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Sollte im Vorfeld der EM noch ein Spieler ausfallen, kann der DFB bis zum ersten Gruppenspiel gegen Frankreich einen weiteren Feldspieler ins Aufgebot beordern. Fällt einer drei Torhüter aus, steht Arminia Bielefeld Stefan Ortega bereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter