Die FT-Topelf des 1. Spieltags

von Niklas Scheifers
1 min.
Francisco Alcácer García @Maxppp

Das Warten hat ein Ende, auf geht's in die Bundesliga-Saison 2019/20. Schon der Auftakt lässt auf Spannung hoffen: Während Bayern München zuhause ein 2:2 gegen die Berliner Hertha hinnehmen musste, gab sich Dortmund gegen den FC Augsburg keine Blöße. FT präsentiert die Topelf des ersten Spieltags.

Die Ergebnisse im Überblick

FC Bayern München - Hertha BSC 2:2
SC Freiburg - FSV Mainz 05 3:0
SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:3
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:1
Bayer Leverkusen - SC Paderborn 3:2
Borussia Dortmund - FC Augsburg 5:1
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 0:0
Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 1:0
Union Berlin - RB Leipzig 0:4

Unter der Anzeige geht's weiter

Spieler des Spieltags: Paco Alcácer

Auf seine Torjäger konnte sich Borussia Dortmund in den vergangenen Jahren immer verlassen. So auch auf Paco Alcácer, der gegen den FC Augsburg einen Doppelpack plus Vorlage verbuchen konnte. Der Spanier präsentiert sich nun noch fitter und eingespielter als in der vergangenen Saison. Wenn das so bleibt, wird der BVB mit fehlender Torgefahr sicherlich keine Probleme haben.

Lese-Tipp Scouts vor Ort: Stuttgart & Leverkusen schauen auf Hezze

Die FT-Topelf

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter