SV Werder: Der Plan mit Leihgabe Beijmo

von Niklas Scheifers - Quelle: Weser-Kurier
1 min.

Felix Beijmo wird in dieser Saison wohl nicht mehr für Werder Bremen auflaufen. „Für diese Saison würde ich eine Rückkehr ausschließen“, sagt Werder-Sportdirektor Frank Baumann der ‚Bild‘, „das liegt auf der Hand, weil wir mit Theo Gebre Selassie und Michael Lang auf dieser Position momentan zwei Spieler haben.“ Derzeit ist Beijmo noch an Malmö FF ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie es darüber hinaus für den schwedischen Rechtsverteidiger weitergeht, steht noch nicht fest. Baumann gegenüber dem ‚Weser-Kurier‘: „Wir haben weder mit ihm noch mit Malmö bisher gesprochen. Wir werden im Dezember darüber sprechen, wie es weitergeht. Es gibt von unserer Seite aber noch keine Tendenz.“ Leihklub Malmö malt sich bereits Chancen auf eine Festverpflichtung aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter