Milan: Correa-Alternative im Blick

von Albert Oebel - Quelle: Sky Italia
1 min.

Die Suche des AC Mailand nach einem neuen Offensivspieler ist um eine Option reicher. Falls der schon fast sicher geglaubte Wechsel von Ángel Correa doch noch platzen sollte, haben die Lombarden laut ‚Sky Italia‘ mit Éverton von Grêmio Porto Alegre eine positionsgetreue Alternative in der Hinterhand. Rund um den brasilianischen Offensivakteur machten bereits seit Wochen Gerüchte um einen Wechsel nach Europa die Runde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Priorität für die Offensive bleibt dennoch Correa von Atlético Madrid. Die Rojiblancos lassen den Argentinier aber nach wie vor nicht ziehen, da wiederum der Transfer ihres Wunschspielers Rodrigo (FC Valencia) stockt. Noch bleiben den beteiligten Vereinen wenige Tage um die Transfers abzuwickeln. Jeweils zwischen 50 und 60 Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter