Köln: Hübers-Transfer vor dem Abschluss

von Nino Massera - Quelle: Express
Timo Hübers war bei seinem Ausbildungsklub unumstrittene Stammkraft @Maxppp

Timo Hübers' Wechsel von Hannover 96 zum 1. FC Köln wird wohl in den kommenden Tagen über die Bühne gehen. Nach Informationen des ‚Express‘ wird der 24-Jährige am morgigen Dienstag in Köln einen Vertrag unterzeichnen. Nachdem bereits seit einigen Wochen bekannt war, dass die Geißböcke am Innenverteidiger interessiert sind, gelang nun offenbar der Durchbruch in den Verhandlungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hübers spielte seit 2016 für Hannover 96. Da der Vertrag des ehemaligen deutschen Juniorennationalspielers Ende Juni ausläuft, muss FC keine Ablösesumme bezahlen. In der vergangenen Saison war Hübers in Hannover gesetzt, fiel zuletzt jedoch aufgrund muskulärer Probleme mehrfach aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter