Barça-Profis froh über Griezmann-Abgang?

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport
1 min.
Antoine Griezmann im Trikot des FC Barcelona @Maxppp

Antoine Griezmann kam offenbar nicht mit jedem Spieler beim FC Barcelona gut aus. Einem Bericht der ‚Sport‘ zufolge sollen einige der Barça-Profis froh und erleichtert gewesen sein, dass der französische Stürmer fort und zum Ligarivalen Atlético Madrid zurückgekehrt ist. Sie hätten ihn „nie als der Teil der Gruppe betrachtet“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Abneigung beruhte offenbar auf Gegenseitigkeit, denn laut ‚Sport‘ vermisste Griezmann stets jenen Rückhalt, den er zuvor bei Atlético gespürt hatte. War er dort noch der absolute Topstar, musst sich der 30-Jährige bei den Blaugrana als einer von vielen hinter dem mittlerweile zu Paris St. Germain gewechselten Lionel Messi (34) einordnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter