Bericht: Köln einig mit Chabot

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.
Julian Chabot während der Saison 2020/21 @Maxppp

Julian Chabot könnte beim 1. FC Köln die Lücke in der Innenverteidigung schließen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, haben sich die Domstädter mit dem gebürtigen Hanauer auf eine Leihe bis Saisonende verständigt. Zuvor war unklar, ob der Innenverteidiger von Sampdoria Genua sich mit dem eher überschaubaren Gehalt von 720.000 Euro pro Saison zufriedengeben würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem Serie A-Klub müssen sich die Kölner allerdings noch einigen. Der Berater des 23-Jährigen soll derzeit in Genua weilen, um den Wechsel zu forcieren. Mit Rafael Czichos zu Chicago Fire, Sava-Arangel Cestic zu HNK Rijeka und dem sich anbahnenden Wechsel von Jorge Meré nach Mexiko haben drei Innenverteidiger den FC in diesem Wintertransferfenster verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter