Nach Suspendierung: Füllkrug dankt Anfang

von Tobias Feldhoff
1 min.
Niclas Füllkrug in zivil @Maxppp

Der zwischenzeitliche Ärger um Niclas Füllkrug beim SV Werder Bremen ist offenbar ausgestanden. „Danke Coach“, habe Füllkrug ihm in Anschluss an das 2:2 gegen den SV Sandhausen gesagt, berichtet Anfang laut dem ‚Weser-Kurier‘. Zuvor hatte Füllkrug zum späten Ausgleich getroffen und war beim anschließenden Jubel zu seinem Trainer gelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Dass er nach dem Tor zur Bank gekommen ist und wir alle zusammen gejubelt haben, ist für mich nichts Außergewöhnliches. Für mich ist das ganz normal, weil wir alle zusammenstehen und gemeinsam da durchgehen“, sagt Anfang über den Angreifer, der noch in der vergangenen Woche nach einer Auseinandersetzung mit Clemens Fritz suspendiert war. Er habe sich „für ihn und die Mannschaft riesig gefreut“, betont Anfang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter