M'gladbach: Zakaria liebäugelt mit Verlängerung

von Lukas Hörster - Quelle: Rheinische Post
1 min.

Denis Zakaria hat sich zu einer möglichen Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach geäußert. Die ‚Rheinische Post‘ zitiert den Schweizer Nationalspieler: „Natürlich kann ich mir vorstellen, noch lange in Gladbach zu bleiben. Aber da steht mein Berater in Kontakt zu Max Eberl.“ FT hatte schon Ende November exklusiv von Verhandlungen zwischen dem Gladbacher Manager und Zakarias Vertretung berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldmann ist noch bis 2022 an die Borussia gebunden. Aktuell denke er „wirklich nicht über einen Transfer nach“, beteuert Zakaria, der unter Marco Rose zum Schlüsselspieler auf der Sechs avancierte (24 Spiele, zwei Tore). 2017 war der schlaksige Rechtsfuß für zwölf Millionen Euro von den Young Boys Bern gekommen. In seinem neuen Arbeitspapier könnte eine Ausstiegsklausel verankert werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter