Friedrich schwärmt von „Wunschspieler“ Ekkelenkamp

von Georg Kreul - Quelle: herthabsc.de
1 min.
Jurgen Ekkelenkamp spielt seit dem Sommer für die Hertha @Maxppp

Bei Hertha BSC ist froh über den gelungenen Start von Neuzugang Jurgen Ekkelenkamp. „Jurgen war schon seit längerem ein absoluter Wunschspieler von uns und wir sind sehr froh, ihn nun endlich in unseren Reihen zu haben. Wir alle haben uns über Jurgens grandiosen Einstand gefreut und hoffen, dass er sich bei uns weiterentwickeln kann und wir noch viel Freude an ihm haben werden“, erklärt Sportdirektor Arne Friedrich im Interview mit Vereinsmedien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gegen Greuther Fürth am vergangenen Spieltag sorgte Ekkelenkamp direkt nach seiner Einwechslung für den 2:1-Siegtreffer für die Hertha. Der 21-jährige Niederländer sieht sich nach seinem Bundesliga-Debüt ebenfalls auf einem guten Weg: „Ich möchte einfach viele Minuten für Hertha spielen, das ist der Hauptgrund, warum ich mich für den Wechsel entschieden habe. Ich habe große Lust, gemeinsam mit dem Team die Ziele zu erreichen, viele Punkte zu sammeln und in der Tabelle auf einem guten Platz zu landen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter