Funkt PSG bei Gabriel dazwischen?

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Sports
1 min.
Gabriel im Einsatz für den OSC Lille @Maxppp

Im Poker um Gabriel Magalhães könnte es zur großen Kehrtwende kommen. Nun zeigt laut ‚Sky Sports‘ nämlich auch Paris St. Germain Interesse am 22-jährigen Innenverteidiger des OSC Lille. Eigentlich sollte eine Entscheidung in der kommenden Woche fallen, könnte nun aber ganz anders aussehen, als sich bislang abzeichnete.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mitte Juni schien noch vieles auf die SSC Neapel hinzudeuten. Nach Informationen unserer Partnerseite Foot Mercato bestand bereits formale Einigkeit zwischen allen drei Parteien, Lille spekulierte allerdings noch auf höhere Angebote als Napolis 22 Millionen Euro plus Boni. Auch der FC Everton blieb am Ball und nun mischt eben auch noch PSG mit. Ausgang offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter