Boateng riet Ulreich zum HSV

von David Hamza - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.
Sven Ulreich (l.) mit Teamkollege Thomas Müller @Maxppp

Jérôme Boateng, von 2007 bis 2010 selbst beim Hamburger SV am Ball, hat Sven Ulreich darin bekräftigt, sich dem Zweitligisten von der Elbe anzuschließen. „Schon vor einigen Wochen habe ich mit Jérôme darüber gesprochen“, erzählt Ulreich der ‚Hamburger Morgenpost‘, „er hat gesagt, dass es ein super Verein und eine super Stadt ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ulreich unterschrieb für drei Jahre beim HSV, wo er sich mit Daniel Heuer Fernandes um den Platz zwischen den Pfosten duelliert. Über sein fünfjähriges Dasein als Nummer zwei beim FC Bayern sagt der 32-jährige Torhüter: „Das war für viele überraschend und für manchen unverständlich. Aber ich wollte lernen und etwas fürs Leben mitnehmen, auch von Manuel Neuer. Die Zeit habe ich genutzt. Ich denke, ich bin ein besserer Torwart geworden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter