Bestätigt: Yabo wechselt nach Salzburg

von Remo Schatz
1 min.

Reinhold Yabo hat sich gegen einen Bundesliga-Wechsel entschieden und schlägt seine Zelte ab der kommenden Saison in Österreich auf. Wie Red Bull Salzburg offiziell bestätigt, unterschreibt der Mittelfeldmotor in der Mozartstadt einen Vertrag bis 2018. Da der Kontrakt beim Karlsruher SC in einer Woche ausläuft, wird keine Ablösezahlung fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-Jährige wechselte 2013 vom 1. FC Köln nach Karlsruhe. Dort kam er in den vergangenen beiden Spielzeiten zu 66 Pflichtspielen, in denen er sieben Tore erzielte und fünf auflegte. Der frühere deutsche Junioren-Nationalspieler stand bei Eintracht Frankfurt, Hannover 96, Hertha BSC und dem FC Augsburg auf dem Zettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter