FC Bayern: Interessenten für Mai stehen Schlange

von Manuel Baumgärtner - Quelle: tz
1 min.
War von Bayern an Darmstadt verliehen: Lars Lukas Mai (r.) @Maxppp

Lars Lukas Mai wird es in diesem Sommer nicht an Optionen für seine sportliche Zukunft mangeln. Nach Informationen der ‚tz‘ steht der Innenverteidiger des FC Bayern München nicht nur bei einigen deutschen Zweitligisten auf dem Zettel, sondern weckt auch beim FC Basel, Vitesse Arnheim und in Spanien Begehrlichkeiten. Dem Vernehmen nach kann sich der Rekordmeister sowohl ein Leihgeschäft als auch einen Verkauf des 21-Jährigen vorstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mai war in der abgelaufenen Saison vom Deutschen Meister an den SV Darmstadt 98 verliehen und spielte sich dort in den Kader der U21-Nationalmannschaft, die jüngst Europameister wurde. Sein Arbeitspapier in der bayerischen Landeshauptstadt läuft noch bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter