Offiziell Bundesliga

Freiburg verlängert mit Kübler

von David Hamza - Quelle: scfreiburg.com
1 min.

Lukas Kübler hat seinen Vertrag beim SC Freiburg verlängert. Über die Laufzeit des neuen Arbeitspapiers machen die Breisgauer wie üblich keine Angaben. „Zäh, willensstark, einfach gut. Deshalb machen wir gemeinsam mit Lukas weiter“, erklärt Sportdirektor Klemens Hartenbach. Kübler war 2015 vom SV Sandhausen nach Freiburg gewechselt. In der laufenden Saison bestritt der 28-jährige 18 Pflichtspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über sein Bekenntnis zum SC Freiburg sagt Kübler: „Ich bin sehr ehrgeizig und möchte die Chance auf möglichst viele weitere Bundesliga-Einsätze für den SC nutzen. Dabei führe mir auch immer wieder vor Augen, was ich für mich durch die Rückkehr nach zwei schweren Verletzungen geschafft habe. Diese Eigenschaften werde ich weiter jeden Tag im Team und auf dem Platz einbringen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter