Hamsik: „Kann dazu nicht Nein sagen“

von Niklas Scheifers - Quelle: Il Mattino
1 min.

Vor allem das liebe Geld soll für Marek Hamsik ein Grund sein, den SSC Neapel zu verlassen und zu Dalian Yifang zu wechseln. „Ich kann zu einem solchen Angebot nicht Nein sagen“, soll er laut der Tageszeitung ‚Il Mattino‘ Napoli-Präsident Aurelio Di Laurentiis am Telefon gesagt haben. Insgesamt 27 Millionen Euro wird Hamsik laut ‚Sky‘ in drei Jahren in China verdienen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Öffentlichkeit will der Slowake den Deal noch nicht kommentieren. „Es ist noch nicht offiziell, ich kann nicht darüber reden“, so Hamsik am Rande der Geburtstagsfeier von Napoli-Teamarzt Alfonso De Nicola. Am morgigen Mittwoch soll in Madrid der Medizincheck stattfinden. Von dort geht es für den 31-Jährigen weiter nach China zu seinem neuen Arbeitgeber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter