Flick reagiert auf Werner-Ausfall

von Niklas Scheifers
1 min.
Bundestrainer Hansi Flick @Maxppp

Hansi Flick hat das WM-Aus von Timo Werner (26) betroffen zur Kenntnis genommen. „Diese Nachricht ist ganz bitter. Für Timo persönlich tut es mir sehr leid, weil er die Weltmeisterschaft verpasst, die er unbedingt spielen wollte. Aber vor allem für die Mannschaft ist Timos Ausfall ein herber Verlust“, so der Bundestrainer in einem offiziellen Statement des DFB.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die DFB-Elf müsse „auf einen ausgezeichneten Stürmer mit einer starken Torquote auch im Nationaltrikot und zudem auf einen echten Teamplayer verzichten.“ Werner zog sich am gestrigen Mittwochabend beim Champions League-Auswärtsspiel von RB Leipzig gegen Shakhtar Donetsk (4:0) einen Syndesmosebandriss zu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter