Zaniolo-Poker läuft heiß: Zweite Anfrage aus der Bundesliga

von David Hamza - Quelle: Calciomercato.com
1 min.
Nicolò Zaniolo (r.) im Italien-Trikot @Maxppp

Bei Nicolò Zaniolo stehen die Zeichen klar auf Wechsel im Winter. Neben Interessenten aus England machen sich angeblich auch zwei Bundesliga-Klubs Gedanken über einen Transfer.

RB Leipzig steigt laut italienischen Medienberichten in das Rennen um Nicolò Zaniolo (23) ein. Laut ‚Calciomercato.com‘ haben die Sachsen kürzlich beim flexiblen Offensivspieler angefragt. Auch Borussia Dortmund soll Zaniolo ins Visier genommen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter anderem Paris St. Germain und West Ham United gelten ebenfalls als interessiert, in der Favoritenrolle soll sich momentan aber Tottenham Hotspur befinden. Interessant: Beim heutigen Ligaspiel zwischen der AS Rom und Spezia Calcio (18 Uhr) steht Zaniolo nicht im Kader.

Lese-Tipp Bericht: Roma trifft Lukaku-Entscheidung

In der Hauptstadt besitzt der elffache italienische Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2024. Rom spekuliert dem Vernehmen nach auf eine Ablöse zwischen 30 und 40 Millionen Euro, bei einer potenziellen Leihe würde der Mourinho-Klub wohl auf eine Kaufverpflichtung bestehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter