Antwi-Adjei will nach Hannover

von Marco Merkel - Quelle: Sportbuzzer

Christopher Antwi-Adjei vom SC Paderborn möchte sich zur kommenden Saison Hannover 96 anschließen. Wie der ‚Sportbuzzer‘ berichtet, ist der Fast-Absteiger aus der Bundesliga das erklärte Lieblingsziel. Deshalb beschäftige sich der antrittsstarke Mittelfeldspieler bereits mit einem Wechsel. Erst zur Spielzeit 2017/18 hatte sich Antwi-Adjei Paderborn angeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit seinem aktuellen Arbeitgeber steckt der 25-Jährige mitten im Aufstiegskampf. Bei vier ausbleibenden Ligapartien stehen die Ostwestfalen auf Relegationsplatz drei. Dabei beträgt der Rückstand auf den zweitplatzierten HSV nur noch zwei Punkte. Mit Hannover würde Antwi-Adjei aller Voraussicht nach in der kommenden Saison in der zweiten Liga an den Start gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter