„Mehrere Wochen“ Pause für Hernández

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.

Der FC Bayern muss erneut für einen längeren Zeitraum auf Lucas Hernández verzichten. Bei der Partie gegen Olympiakos Piräus (3:2) hat der französische Verteidiger eine Knöchelverletzung erlitten. „Lucas hat starke Schmerzen an der Knöchelinnenseite“, berichtete Niko Kovac im Anschluss an den hart umkämpften Erfolg bei ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hasan Salihamidzic präzisierte danach: „Es ist sicher ein Band angerissen. Dr. Müller-Wohlfarth hat jetzt die erste Diagnose gestellt, es wird über mehrere Wochen gehen.“ Eine Mitschuld trage der französische Verband, so Brazzo weiter: „Karl-Heinz-Rummenigge hat in der vergangenen Woche interveniert, bevor der Spieler zur Nationalmannschaft gegangen ist. Dass er trotzdem gespielt hat, hat mir nicht gefallen. Dr. Müller-Wohlfarth ist ein Experte, was das betrifft. Das ärgert mich schon. Ich will keinem die Schuld geben, aber man muss Leuten wie Dr. Müller-Wohlfarth vertrauen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter