Bayer 04: Hradecky-Gespräche noch im Januar

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Lukas Hradecky gibt Anweisungen an die Vorderleute @Maxppp

Vertragsgespräche zwischen Bayer Leverkusen und Teamkapitän Lukas Hradecky werden zeitnah stattfinden. „Der Termin ist verabredet, wir werden unsere Gedanken im Januar austauschen. Ich würde gerne bleiben und gehe davon aus, dass sie mich gerne noch ein paar Jahre halten wollen. Je schneller, desto besser für alle Parteien“, so der 32-jährige Finne gegenüber der ‚Bild‘. Bis 2023 ist Hradecky noch an die Werkself gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit den Leverkusenern hat er ein klares Ziel: „Ich brenne noch. Bayer ist ein geiler Verein, der leider seit Jahren keinen Titel gewonnen hat. Wieder die Ersten zu sein, die das hier schaffen, sollte unser Feuer und unsere Motivation sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter