Offiziell Regionalliga

Helmes übernimmt die Alemannia

von Tobias Feldhoff - Quelle: alemannia-aachen.de

Patrick Helmes wird Cheftrainer von Alemannia Aachen. Wie der Regionalligist am heutigen Freitag offiziell verkündet, beginnt die Zusammenarbeit zur kommenden Saison und ist langfristig angelegt. „Wir sind überzeugt, dass Patrick Helmes der richtige Trainer für unsere zukünftige Ausrichtung ist“, freut sich Alemannias Geschäftsführer Martin Bader über die Verpflichtung des ehemaligen Top-Stürmers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Helmes war zuletzt im vergangenen September als Interimstrainer des österreichischen Erstligisten Admira Wacker tätig. Die Alemannia ihrerseits belegt momentan Rang 14 in der Regionalliga West und hat sich nach einem längeren Negativlauf noch nicht aller Abstiegssorgen entledigt. Ex-Trainer Stefan Vollmerhausen musste den Tivoli im Februar verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter