Tauschdeal: Icardi gegen zwei Juve-Spieler?

von Anastasia Gradl - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Mauro Icardi würde gerne wieder in Italien spielen @Maxppp

Juventus Turin könnte zwei Spieler aus den eigenen Reihen im Tausch gegen Mauro Icardi zu Paris St. Germain schicken. Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ handelt es sich dabei um Miralem Pjanic (30) und Alex Sandro (29). Beide haben einen Vertrag bis 2023 und waren schon in der Vergangenheit auf dem Radar der Franzosen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um diesen Deal überhaupt möglich zu machen, müsste PSG zuerst die Kaufoption über 70 Millionen Euro für Icardi ziehen. Der 27-Jährige war im September von Inter Mailand ausgeliehen worden, sein Vertrag bei den Italienern läuft noch zwei Jahre. Zuletzt soll seine Ehefrau und Beraterin Wanda Nara häufig Kontakt zu Fabio Paratici haben, dem Sportdirektor der Alten Dame, gehabt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter