City & Chelsea: Ex-Armine Clauss im Visier

von David Hamza - Quelle: kicker
Jonathan Clauss steht in Lens unter Vertrag @Maxppp

Jonathan Clauss weckt offenbar Interesse in der englischen Premier League. Nach Informationen des ‚kicker‘ sind Manchester City und der FC Chelsea auf den 28-jährigen Franzosen aufmerksam geworden. Darüber hinaus seien der FC Sevilla und ein Verein aus der Türkei an Clauss interessiert. Der ‚kicker‘ nennt sechs bis zehn Millionen Euro als mögliche Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Clauss steht noch bis 2023 bei Ligue 1-Klub RC Lens unter Vertrag, zu dem er im vergangenen Sommer von Arminia Bielefeld gewechselt war. Auf der rechten Außenbahn des Tabellensechsten ist Clauss gesetzt. In 32 Ligaspielen verbuchte er drei Tore und sechs Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter