Florenz hat die Nase bei De Rossi vorn

von Hannes Nebelung - Quelle: Calciomercato.com
1 min.

Nach dem Abschied von der AS Rom wird Daniele De Rossi seine Zelte womöglich beim AC Florenz aufschlagen. Laut ‚Calciomercato.com‘ hat die Fiorentina die besseren Argumente gegenüber Mitkonkurrent AC Mailand. Florenz-Cheftrainer Vincenzo Montella, der eine gemeinsame Vergangenheit mit De Rossi bei den Römern hat, und Spordirektor Daniele Pradè überzeugten den Routinier von ihrem Konzept.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach soll der 35-Jährige eine zentrale Rolle beim Wiederaufbau in Florenz einnehmen. Nach einer schwachen Saison landete der zweifache italienische Meister nur auf Rang 16. Auch die Familie von De Rossi würde Florenz als neue Station bevorzugen, weil diese nicht allzu weit vom jetzigen Wohnort Rom entfernt ist. Als Alternative wird seit längerem Boca Juniors genannt, diese Option scheint weiterhin zu bestehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter