Lieber Bayern als Barça: Rhein über Wechselgründe

von Lorenz Bildstein - Quelle: Sport1
1 min.
Torben Rhein (r.) mit Miroslav Klose @Maxppp

Mittelfeldspieler Torben Rhein vom FC Bayern München hat Stellung zu seiner Entscheidung für den FC Bayern München und gegen Klubs des Kalibers FC Arsenal und FC Barcelona bezogen. „Als ich als ganzer junger Spieler gehört habe, dass mich die Bayern wollen, hat das natürlich etwas in mir ausgelöst. Es ist der Traum eines jeden Spielers, mal für so einen Verein zu spielen,“ stellt der technisch versierte 18-Jährige im Interview mit ‚Sport1‘ klar. Interesse bekundeten damals auch die genannten internationalen Vertreter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gekommen war der gebürtige Berliner 2017 aus der Nachwuchsabteilung von Hertha BSC. Über seine Stärken sagt Rhein: „Dazu zähle ich mein Passspiel und meine Abschlüsse. Meine Beidfüßigkeit ist aber wohl meine größte Waffe.“ Vor wenigen Tagen wurde sein Arbeitspapier bis 2022 ausgedehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter