Gündogan in die Türkei?

von Georg Kreul - Quelle: The Sun
1 min.
Ilkay Gündogan freut sich über seinen Treffer @Maxppp

Ilkay Gündogan hat einen Verehrer aus der türkischen Super League, der ihn im kommenden Sommer gerne ablösefrei verpflichten würde. Wie die ‚Sun‘ berichtet, handelt es sich dabei um Galatasaray. Gündogans Vertrag bei Manchester City läuft am Ende der Saison aus. Eine Verlängerung mit dem 31-Jährigen steht bei den Citizens derzeit nicht auf der Tagesordnung, doch grundsätzlich kann sich Gündogan einen Verbleib vorstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Team von Pep Guardiola nimmt der DFB-Nationalspieler eine zentrale Rolle ein und führte die Mannschaft in dieser Saison mehrfach als Kapitän aufs Feld. Als weitere mögliche Abnehmer werden der FC Barcelona und Juventus Turin ins Spiel gebracht, sollte Gündogan auf den Markt kommen. Für die Skyblues absolvierte der Ex-BVB-Profi seit 2016 insgesamt 267 Pflichtspiele und war an 85 Treffern direkt beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter