Stürmersuche: Juves Plan mit Scamacca

von Georg Kreul - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Gianluca Scamacca beim Torjubel @Maxppp

Juventus Turin hat sich offenbar einen Plan zurechtgelegt, um Wunschstürmer Gianluca Scamacca ins Piemont zu bekommen. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ will die Alte Dame beim 22-Jährigen von der US Sassuolo ähnlich wie bei Ex-Teamkollege Manuel Locatelli vorgehen und eine längerfristige Leihe mitsamt Kaufpflicht anbieten.

Unter der Anzeige geht's weiter

40 Millionen Euro ruft der Tabellen-13. für Scamacca auf, der noch einen Vertrag bis 2025 besitzt. Juve ist dem Bericht zufolge bereit, die geforderte Summe zu zahlen, allerdings erst nach zweijähriger Leihe. In der laufenden Saison traf der 1,95 Meter große Rechtsfuß sechsmal in 19 Ligapartien. Für die italienische Nationalmannschaft gab der gebürtige Römer im September sein Debüt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter