Neuer Kandidat für Barças Abwehr

von Alex Tegeler - Quelle: Sport
1 min.
Lisandro Martínez (l.) im Einsatz für Ajax @Maxppp

Der FC Barcelona hat eine Alternative zu Manchester Citys Eric García (19) ausgemacht. Sollte der anvisierte Transfer des wechselwilligen spanischen Innenverteidigers platzen, könnte Barça laut der ‚Sport‘ auf Lisandro Martínez (22) von Ajax Amsterdam umschwenken. Trainer Ronald Koeman kennt den Argentinier gut, hat ihn intern daher als Ersatz für den am Kreuzband verletzten Gerard Piqué (33) vorgeschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein großer Vorteil von Martínez ist seine Vielseitigkeit. Der gelernte Innenverteidiger kann auch links hinten und im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Für die finanziell angeschlagenen Katalanen kommt der ‚Sport‘ zufolge nur ein Leihgeschäft mit Kaufoption infrage. Erster Kontakt soll bereits geknüpft worden sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter