Maldini bestätigt: Thauvin im Milan-Visier

von Niklas Scheifers - Quelle: Téléfoot
1 min.
Könnte Marseille zeitnah verlassen: Florian Thauvin @Maxppp

Der AC Mailand beschäftigt sich mit Florian Thauvin, Rechtsaußen von Olympique Marseille. Dies bestätigte Paolo Maldini, Technischer Direktor der Rossoneri, im französischen Fernsehen bei Téléfoot. „Er ist ein Spieler, der am Ende seines Vertrags steht, also ist er aus wirtschaftlicher Sicht ein interessanter Spieler“, bemerkte die Milan-Legende, „er hat ein Profil, das wir verfolgen müssen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-jährige Thauvin sei Maldini zufolge zwar „nicht gerade der Prototyp jener Spieler, die wir in diesen zwei Jahren verpflichtet haben“, es brauche allerdings immer auch eine „richtige Mischung vieler junger Spieler mit einigen erfahreneren“. In der Tat läuft der Vertrag des Weltmeisters bei OM im kommenden Sommer aus, allein das macht Thauvin zu einem international gefragten Spieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter