Rangnick: „Halten die Augen offen“

von Niklas Scheifers
1 min.

RB Leipzig könnte durchaus noch auf dem Winter-Transfermarkt tätig werden – vorausgesetzt, die Qualität stimmt. „Wenn wir was machen, dann muss es ein Spieler sein, der uns kurzfristig weiterbringt“, bemerkt RB-Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick gegenüber Medienvertretern. Echte Verstärkungen seien allerdings nur schwierig zu bekommen: „Wir halten die Augen offen, aber die sitzen sicher nicht auch wie die Vögel auf der Stange.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nicht mehr auf der Stange sitzt Tyler Adams. Das US-amerikanische Toptalent haben sich die Leipziger bereits fix geangelt und nun vorgestellt. „Sechser, Achter, Zehner, Außenverteidiger – das sind alles Positionen, die er spielen kann. Er hat ein unheimliches Gespür für die Situation, wann es darum geht, in die Balljagd zu gehen“, lobt Rangnick den nach seiner Aussage „begehrtesten Spieler der MLS“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter