Im Medizincheck: Lucas findet neuen Klub

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.
Lucas Moura wird PSG wohl verlassen @Maxppp

Bei Paris St. Germain wurde Lucas Moura vor die Tür gesetzt, damit der Scheichklub keine Probleme mit dem Financial Fairplay bekommt. Nun hat der Brasilianer einen neuen Klub gefunden. Den 25-Jährigen zieht es auf die Insel.

Eigentlich wäre Lucas Moura gerne bei Paris St. Germain geblieben. „Ich bin angeekelt davon, hier nicht mehr spielen und mich ausleben zu können. Seit meiner Ankunft in Paris habe ich immer durchschnittlich 50 Spiele pro Saison bestritten. Ich bin nicht glücklich“, machte der Brasilianer zuletzt seinem Ärger Luft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um Probleme mit dem Financial Fairplay zu umgehen, will PSG den 25-Jährigen verkaufen. Nun hat Lucas einen neuen Klub gefunden. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, zieht es den Flügelspieler zu Tottenham Hotspur. Der Brasilianer wurde bereits in London gesichtet, wo er in Kürze den Medizincheck absolvieren soll. Zwischen allen Parteien besteht Handelseinigkeit.

Lese-Tipp Enthüllt: Dann greift Eintrachts Kaufpflicht bei Ekitike

Rund 28 Millionen Euro zahlen die Spurs für ihren Neuzugang. PSG hatte bis zuletzt 40 Millionen gefordert. Letztendlich befand sich Tottenham jedoch in deutlich besserer Verhandlungsposition, weshalb die Londoner den Preis drücken konnten. In Paris war Lucas zuletzt völlig außen vor. Nur 79 Minuten stand er wettbewerbsübergreifend in der laufenden Saison auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter