PSG erzürnt nach Rabiot-Eklat

von Tristan Bernert - Quelle: RMC
1 min.

Ein in der Nacht nach dem Champions League-Aus gegen Manchester United veröffentlichtes Video von Adrien Rabiot erhitzt die Gemüter. Die Aufnahmen zeigen den 23-Jährigen in einem Nachtklub, in dem er sich trotz des Ausscheidens seines Teams offensichtlich vergnügte. „Ich finde die Einstellung und den Mangel an Professionalität, die Adrien Rabiot an den Tag legt, inakzeptabel für den Klub, seine Teamkollegen und die Fans“, tobt Sportchef Antero Henrique gegenüber ‚RMC‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf seine Perspektive bei PSG wird Rabiots Aktion jedoch keine Auswirkungen haben. Der Mittelfeldspieler ist bereits seit Monaten suspendiert, weil er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wollte. Henrique erinnert jedoch daran, „dass er noch bis zum 30. Juni 2019 Teil unserer Mannschaft ist“. Wie es ab Sommer dann für Rabiot weitergeht, ist noch unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter