Olmo: „Xavi ist ein Maßstab“

von Lukas Hörster - Quelle: Mundo Deportivo
Dani Olmo im CL-Spiel gegen Manchester City @Maxppp

Dani Olmo hat seine Wertschätzung für Xavi zum Ausdruck gebracht. Der Offensivmann von RB Leipzig nennt den neuen Trainer des FC Barcelona im Interview mit der ‚Mundo Deportivo‘ „einen Maßstab in der Welt des Fußballs“. Besonders interessant ist das vor dem Hintergrund des Barça-Interesses an Olmo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Xavi selbst äußerte sich zuletzt bereits lobend über den 23-jährigen spanischen Nationalspieler, der noch bis 2024 an Leipzig gebunden ist. „Ich bin immer dankbar für warme Worte. Also auch, wenn sie von Xavi kommen“, sagt Olmo, der sich zum Thema Barcelona aber ansonsten bedeckt hält.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter